Die Generationen Y und Z sind am Start. Was heisst das für Marketing-Strategien? Wie ticken diese Zielgruppen? Auf welchen Kanälen sind sie zu erreichen? Wie müssen Marketing-Fachfrauen ihre Customer Journeys anpassen, um diese Kunden zu gewinnen?
In diesem Workshop werden wir eine Standortbestimmung vornehmen, Zahlen und Fakten kennenlernen und gemeinsam eine Customer Journey für die Generation YZ aufbauen.
Achtung Packungsbeilage: Patentrezepte gibt es keine, aber dafür viele spannende Anregungen und einen energiegeladenen Erfahrungsaustausch!
Impulsreferat:
Workshop:
Zielpublikum
Prof. Martina Dalla Vecchia ist Dozentin für E-Commerce, Online-Marketing und Social Media an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW und Ambassadorin der Gruppe XING Basel. Bereits im Jahre 2000 hat sie den ersten Lehrgang für E-Commerce & Online-Marketing in der Schweiz ins Leben gerufen. Internetstrategien, Kampagnenmanagement und Business Networking sind ihre Kernkompetenzen. Als Dozentin in Bachelor Studiengängen für Wirtschaftsinformatik, Betriebsökonomie und International Business ist sie ständig mit der Generation Y und Z in Kontakt.
Sie ist Co-Herausgeberin des BPX-Fachverlags, spezialisiert auf CEO-taugliche Taschenbücher zu IT- und Business-Themen - die in jede Handtasche passen!
Ihr digitales Credo: «You are what you share!»
Fotos: MarS Fotografie